Das Team von wedobike

Ein Team von E-Bike Spezialisten

Erfahre mehr über unsere sympathischen Veloprofis mit Herz und Fachwissen.

Philip vom Team wedobike

PHILIP- der Leistungssportler

Sein Herz schlägt für den sportlichen Wettkampf. Jahrelang fuhr Philip aktiv in der U23-Mountainbike-Nationalmannschaft und im Radrennsport vorne mit. Machte Grenzerfahrungen beim Gigathlon und Triathlon. Organisierte sonnige Rennveloferien in Spanien. Genauso energiegeladen leitet er heute das E-Bike Geschäft von wedobike. Mit seiner stets aufgestellten und freundlichen Art punktet er bei Kunden genauso wie bei Mitarbeitern.

Philip's Spezialität ist die Fachberatung von ambitionierten Fahrern im High-End-Bereich der Mountainbikes und Rennvelos - mit oder ohne Elektroantrieb.

Philip kontaktieren
Reto vom Team wedobike

RETO- der Ausgeglichene

Schon sein ganzes Berufsleben arbeitet er in der Velobranche. Vom Schrauber in der Velowerkstatt, über die Mitarbeit bei Produktentwicklungen, bis hin zur Filialleitung und Aussendienst. Mit seinem eigenen Bike-Team hat Reto ausserdem viele sportliche Wettkämpfe bestritten.

Als Teamleiter bringt er Ruhe und Ordnung in unseren Betrieb. Eigenschaften die dem ehemaligen Torhüter auch in seiner Funktion als Ausbilder der Fussball-Junioren zu Gute kommen. Dank seinem enormen Fachwissen und Empathie ist Reto der richtige Ansprechpartner, wenn du ein passendes E-Bike suchst.

Reto kontaktieren
Celine vom Team wedobike

CÉLINE - die Allrounderin

Technik und Verkauf - beides liegt ihr im Blut. Céline kümmert sich in der Velowerkstatt um den Service und die Reparatur deines Velos. Gleichzeitig stellt sie dir unsere neuen E-Bikes im Store vor und berät dich bei deiner Suche. Sie ist ein Allround-Talent und zeigt bei Bedarf auch unseren Jungs wo's langgeht.

Nebenbei kickt Céline in einer Fussballmannschaft und fährt anspruchsvolle Touren mit ihrem E-Mountainbike in den Bergen.

Céline kontaktieren
Andre vom Team wedobike

ANDRÉ - der Quereinsteiger

Von 4 auf 2 Räder. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Automobil-Mechatroniker hat er den Autositz gegen einen Velosattel getauscht. Sowohl privat beim Pendeln auf seinem E-Bike, als auch bei der Arbeit.

André begrüsst dich an unserem E-Bike Point in Basel und freut sich dabei besonders über den direkten Kundenkontakt. Neben der Vermietung und dem Abo-Verkauf von E-Bikes, stellt er sein technisches Fachwissen gerne vor Ort bei der schnellen Reparatur von Notfällen in der Velowerkstatt unter Beweis.

André kontaktieren